08846 914 99 45 info@kukulus-praxis.de

Christiane Kukulus

Mein Beruf ist eine echte Berufung. Deshalb schlägt mein Herz immer ein wenig höher, wenn ich sehe, wie meine Patientinnen und Patienten Schritt für Schritt Ihre eigene Richtung und Ihren eigenen Weg finden, gesund zu werden oder es zu bleiben. Ich möchte mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner ganzen Kraft neue Lebensfreude vermitteln. Und jeden
Menschen, den ich behandeln darf darin unterstützen, auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene seine eigene Mitte zu finden.

Denn Veränderung ist immer möglich. Und dazu muss nicht immer ein „großer Ruck“ durch die ganze Gesellschaft gehen, sondern viele, „kleine Schubser“ tun es auch!


Werdegang

Ich bin 1959 geboren. Ab 1984 habe ich mehrere Jahre als PTA gearbeitet und während dieser Zeit die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. Zwei Jahre lang assistierte ich in drei verschiedenen Praxen. Seit 1995 bin ich mit einer eigenen Praxis selbständig. Auf Anfrage arbeite ich in der Kurapotheke in Murnau, so dass meine Kenntnisse als PTA immer auf dem neusten Stand sind. 2006 habe ich die Zusatzqualifikation zur geprüften Präventologin abgeschlossen.